Frage von Bubles, 44

Wer hat gestern Abend auf pro7 Big Bang Theorie gesehen?

Weiß jemand wie dieses total bekannte Lied heißt das sheldon Leonard auf der Flöte vorspielt damit der ihn mit zum Teilchenbeschleuniger nach Genf nimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linkezecke, 32

Morgenstemning von Edvard Grieg :3 Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von MoerselMC, 18

Das sollte eigentlich Morgenstemning von Edvard Grieg sein ...