Wer hat gefragt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

falls jemand eine solch komplexe und wie von Ihnen schon beschriebene "mutige" Frage stellt, dann fällt es jedem schwer eine passende Antwort zu formulieren.

Der Leihe würde jetzt natürlich mit "Ich" oder "beliebigen Namen eingeben" antworten, aber das wäre uns natürlich zu einfach.

Besser wäre, wenn sie ihre hackerkenntnisse einsetzen, oder jemanden bezahlen, der die seinen einsetzt, die Adresse des betroffenen ausfindig machen und diesen persönlich besuchen um ihm die Antwort mitzuteilen.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

- Sir Kasmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich/denk mal nach/weis ich nicht/frag jmd anders, ich weis es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yololololer123
14.12.2015, 21:10

schau im internet/google es

0

Was möchtest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?