Frage von PlayerPlayer542, 39

Wer hat ganz Amerika Christianisiert?

Antwort
von Nargisfan, 22

Seit wann ist ganz Amerika christianisiert?

Kommentar von hauseltr ,

Mittel- und Südamerika wurde von den Spaniern mit brutaler christlicher Nächstenliebe dem wahren Glauben zugeführt. Wer nicht wollte, wurde liebevoll getötet.

Nordamerika wurde überwiegend von den Siedlern mit dem wahren Glauben beglückt, die hatten kaum Interesse daran, die Ureinwohner zu christianisieren.

Kommentar von Nargisfan ,

Also nicht ganz Amerika 😉

Antwort
von voayager, 11

Die Siedler, die Eroberer

Antwort
von FragaAntworta, 24

Niemand

Antwort
von kolleger, 12

Ey Ülder Ürzmürz des war net krass so wie Libanon. Stell dir vor Es gibt Menschen die werden freiwillig Christen :O So und jetzt ab ins nächste McFit oder Shisha bar

Antwort
von Xboytheunseen, 22

Niemand, die Siedler sind da schon als Christen hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten