Frage von Jored333, 62

Wer hat für mich schöne oder traurige sprüche zum weinen. Kann auch ein langer text sein.Würde mich freuen auf eine Antwort!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 33

Ich bin es Leid immer nach Kontakt zu betteln, ich bin es leid immer die sein zu müssen die fragt ob man sich treffen kann und ob man telefonieren kann. Ich bin es leid immer Stunden auf antworten zu warten. Ich bin es Leid...

 Niemand wird je verstehen können wie es in einem anderen Menschen aussieht. Er wird nie die Gefühle, den Schmerz, die Liebe und das Leid verstehen.

 Es tut weh. Du tust mir weh und es ist vollkommen egal ob du es absichtlich machst oder nicht, denn es ändert nichts daran, dass es weh tut.

 "Ein Mensch der zu oft verletzt worden ist, rechnet immer mit dem Schlimmsten, weil er oft enttäuscht wurde. Wenn diesem Menschen mal etwas gutes passiert, zweifelt er daran so sehr, dass er sein Glück selbst kaputt macht."

 Natürlich verliert man die Kämpfe. Das ist der Grund, wieso nur die wirklich starken wieder aufstehen.
Die, die jedes Mal zu Boden fallen.
Die, die von jedem auf die Fre**e bekommen aber am Ende des Tages noch immer stehen.

Ich glaube das Schlimmste sind die Nächte.
In denen Du Dich fragst "Warum?" Immerwieder "Warum?"
In denen Du die Leere ertragen, aushalten musst & gequältes schluchzen Dich in den Schlaf wiegt.
& der Blick in Dein schmerzverzerrtes, tränenverschmiertes Gesicht.
Der Blick in die geröteten, verquollenen Augen, in denen all Deine Gefühle wie Stürme wüten.
& die streifzugähnlichen Berührungen der vernarbten, wunden Haut; der nie mehr makellosen Stellen. Das Zucken bei einem frischen Schnitt, das Dich erinnert wie schwach Du bist.
Die Haut die Geschichten erzählt, die Du nie vergessen wirst.

 Die Nächte, in denen ich die "Warum"-Frage stelle, scheinen immer wieder zu kehren - hört das eigentlich nie auf?

 "Keiner sieht wie viel Kraft mich das Alles kostet. Wie sehr ich mich bemühe alles hinzu bekommen.Ich kann nicht mehr. Immer wieder versag ich von neuem."

 Erst wenn du am Abgrund stehst und nicht weißt erkennst du, wer dich zurückreißt und wer dich springen lässt.

Die Klinge ist mein Stift und das Blut die Farbe ..meine Haut wird zum einzigartigen Bild ..ist mir egal was andere sagen!

 " Wielang kann ein Menschen diesem druck stand halten bis er darunter zerbricht? "

 "Man kann sich nur soweit verbiegen, bis man bricht."

 Und plötzlich kommt all das hoch, was man so lange zeit tief im inneren verdrängt hatte...

 Dieser Moment wenn man in der Schule sitz und die bestätigung bekommt was man für eine Versagerin ist...
Man könnte heulen, schreien und kotzen..
Man lächelt aber und tut so als wäre nie was gewesen...
Aber im Kopf geht das kopfkino los:
Ich bin eine Versagerin
Ich kannst nichts
Ich bin dick und hässlich
Was ist wenn ich jetz sterben würde...

Aber das wichtigste ist das man lächelt das man bloß keine Schwäche zeigt..
Lächeln...

Es klingt so unglaubwürdig, wenn ich sage »Niemals die Hoffnung verlieren«, weil ich die Hoffnung schon längst verloren habe...
-----------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von xXxHopexXx ,

wow echt gute sprüche dabei :o

Kommentar von taniavenue ,

Danke für den Stern

Antwort
von KritikoAlex, 13

Hi!

--Wir kannten uns seit 3 Monaten, als wir zusammen waren... Nach kleinen Streitigkeiten verstanden wir uns noch besser!!Wir liebten uns doch so sehr. Als ich sagte ich sei krank, weintest du um mich... Als ich ins Flugzeug stieg um in Amerika eine Operation durchzuführen zulassen, sagtest du mir nicht auf einmal Wiedersehen ..!!! Ich wusste nicht was ich darüber denken sollte. Ich hatte Glück und bekam ein Spenderherz.. Als ich wiederkam, fand ich dich nicht... Man wollte mir nicht sagen wo du bist. Als ich meine Mutter fragte, sagte sie mir mit Tränen in den Augen: "Hat man dir nicht gesagt, wer dir das Herz gespendet hat...?"

-- Manchmal muss man einen Menschen loslassen, auch wenn man selbst daran zerbricht...

--Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...

--The Day, when I stop loving you, is the day, when I close my eyes forever!

--Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!

--Frage nie, wie es mir geht.. Die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht verstehen, dass du schuld bist!.

--Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß, dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.

--Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...

-- Die Wunden auf der Haut tun nicht weh, aber dafür die, die ihr nicht seht. Sie brennen wie Feuer und versuchen mich nie wieder aufatmen zu lassen.

--Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen. Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben, die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist, den du über alles liebst und für den du alles tun würdest, auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.

--Du weißt erst, was Reichtum bedeutet, wenn du etwas besitzt, was man nicht erkaufen kann.

LG

Alex

Antwort
von Gurkenschneider, 25

Hey ich versuchs mal erwarte aber bitte nicht all zuviel ! Nun denn :

Vor geraumer Zeit trafen sich ein Junge und ein Mädchen sie erkannten sich sofort wieder und erinnerten sich an die gemeinsame Grundschulzeit ,sie fingen an zu reden Stunden lang über jedes Thema bis sie zu einem Thema kamen das über die BW (BundesWehr) ging der Junge nennen wir ihn Niklas hatte vor als Soldat zu kämpfen doch sie Jasmin wollte ihn nicht verlieren sie einigten sich und Verlobten sich Wochen danach ....

Sie erlebten viel sind viel gereist als er nach Syrien musste um zu kämpfen der Abschied fiel schwer ,weil er der einzigste Mensch in ihrem Leben ist denn ihre Eltern starben bei einem Massaker in einem Restaurant nun ging stieg er ins Truppentransportflugzeug und sprang kurz vor Syrien ab und landete dort um ihm herum wurden viele seiner Kollegen erschossen nur er hatte glück.

Er schaffte es grade so in ein Lager und schnappte sich Ausrüstung und Waffe doch bevor er ging schrieb er einen Brief: Liebe Jasmin ich sitze hier grade in Syrien und muss aufpassen das ich nicht von einer Bombe getroffen werde ! Doch ich wollte dir sagen ich liebe dich so doll das du es spüren kannst und wollte dich fragen willst du meine Frau werden?

Sie laß den Brief kurz vor seiner Ankunft in Deutschland als er landete rannte sie zu ihm doch er erlitt einen Herzinfakt und starb sie setzte sich in ein Flugzeug und flog so weit nach oben bis sie sich entschloss zu springen wie er nur ohne Fallschirm und starb doch er wurde während dessen wieder belebt  und musste mit ansehen wie seine Frau fiel und vergebens rief: Niklas ich komme zu dir !!

Und vor ihm aufprallte er fing an zu weinen und flog nach Syrien und ließ sich erschießen ...

Nun ja ist wohl nicht so gut aber es ist alles wahr Mein Bruder starb neben mir durch ein MG ...

Hoffe es gefällt dir würde gern wissen wieso du danach fragst^^

LG Gurke

Kommentar von Jored333 ,

Hey die Geschichte ist echt toll und traurig. Genau das was ich suche,ich liebe einfach lange Texte durch zu lesen,oder traurige Texte.....

Kommentar von Gurkenschneider ,

Ist ein bischen zu lang gezogen find ich aber falls du bedarf auf mehr hast schreib mich per PN oder so an :) LG Gurke