Frage von PascalLoy, 91

Wer hat Frankreich Island geschaut, krass oder,bin gespannt auf das Deutschland und Frankreich?

Wer gewinnt denkt ihr so? Ich glaub Deutschland aber wenn schwer weil gute Spieler fehlen

Antwort
von JohnArlington,

Da hat der Doktor den Schweini fit massiert,

damit Deutschland auch ja gegen Frankreich verliert.

Jetzt feiert der gallische Hahn die fette Sause,

und unser flügellahmer Adler ist auf dem Weg nach Hause.

Eder, netz doch am Sonntag für Portugal ein,

Ronaldos Goldbirne soll der Pott ja auch mal gewidmet sein!

Antwort
von bertfell, 32

Ich denke 3:1 Deutschland...Wir müssen aber auch aufpassen Frankreich ist nicht zu unterschätzen...Und hey wenn wir verlieren sollten is es auch nicht so tragisch dann gönne ich es Frankreich zumindest Europameister zu werden die hätten es dann verdient:D aber in erster Linie hoffe ich natürlich auf ein 3:1

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Endlich mal viele Tore - und Deutschland hat ein Problem : Was soll ohne Gomez und Hummels in der Luft gehen???

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von fredy1410, 43

Gegen Brasilien haben sie auch stark gespielt. Das war auch Halbfinale gegen den Gastgeber.
Ich hoffe sie fangen sich, trauen sich im Abschluss mehr und dann läuft das schon !

Antwort
von TobsterMRT, 9

Frankreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community