Frage von mia1286, 84

Wer hat Filmempfehlungen?

Ich bin grad dabei meinen Film- Bestand zu Hause wieder aufzustocken. Wer hat Empfehlungen für mich, wie alt die Filme sind ist mir eigentlich egal, Genre auch soweit bis auf SciFi, da stehe ich nicht so drauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GGHyperX, 42

John Wick, Faster, 12 years a slave, Birdman, Django Unchained, The Equalizer, American Sniper, Interstellar, Lone Survivor, Der Junge im gestreiften Pyjama, Life of Pi, Herz aus Stahl, Chappi, Who Am I, Edge of Tommorow, Shutter Island, Cloverfield, Mad Max, Maze Runners alle Teile, Kingsman, The Imitation Game, Everst, Lucy, American Ultra, Blood Diamond, Inception, ohne Limit, Der Soldat James Ryan, Transcendence,  The Flight, Gesetz der Rache, Butterfly Effect, Apocalypse Now, Boyhood, Pain & Gain, Mama, Project-X, In-Time, Thor, Batman alle Teile, Tribute von Panem alle Teile, Herr der Ringe & Hobbit Trilogien sind so meine Lieblingsfilme

Kommentar von mia1286 ,

Sind einige interessante Titel dabei, dankeschön! :)

Antwort
von doesanybodyknow, 45
  • Papillon
  • Einer flog über's Kuckucksnest
  • Heat
  • Crimson Tide
  • Jagd auf roter Oktober
  • A beautiful mind
  • Imitation game
  • Shutter Island
Antwort
von Horrorfan39m, 18

Hallo,

also folgende Filme sind meiner Meinung nach wirklich sehenswert :

Auf dem Highway ist die Hölle los - Kultkomödie aus den 80ern - bei den genialen Gags lacht man echt Tränen.

Didi und die Rache der Enterbten - einer der besten von D. Hallervorden.

Was ist mit Bob ? Komödie mit Bill Murray.

Tucker and Dale vs. evil - Horrorkomödie - auch bei diesem Film kommen einem die Tränen.

Theater des Grauens - alter Horrorfilm mit viel schwarzem Humor und Anspruch. Dieses Theater sollte man besucht haben *grins*.

Die 36 Kammern der Shaolin - ein alter Eastern und einer der besten aus diesem Genre. Kult.

Der Karate Clou - mein Geheimtipp unter den alten Eastern. Hat eine gesunde Portion Humor.

Charade - Klassiker. Diese Krimikomödie aus den 60ern, glaube ich, ist mit Audrey Hepburn und Gary Crant. Dieser Film hat echt viel Charm und ist spannend inszeniert.

Cube - Horrorthriller mit Hirn.

The tall man - eigenwilliger Horrorthriller.

Rosemary´s Baby - Kulthorror aus den 60ern.

Lost in Translation - Drama mit Bill Murray und Scarlett Johansson.

In the mood for love - Melodram aus Hongkong.

Dancer in the dark - Drama mit Björk.

Gandhi - steht natürlich für sich selbst.

Ok, vielleicht ist ja was passendes für Dich dabei.

Gruß


Antwort
von Margita1881, 44

Wenn die Gondeln Trauer tragen, aus den 70iger

Antwort
von Maxipiwi, 34

L.A. Confidential

Antwort
von oblivion, 36

The Breakfast Club

Antwort
von Onceuponatime7, 46

Herr der ringe. Hobbit :D 

Jurassic park. :D 

Antwort
von BruceN, 43

Schöne Bescherung :) ein klassier

Antwort
von KLASSIKDIKTATOR, 47

STAR WARS!!!

Kommentar von Norminator2014 ,

wie ich einfach wusste das das der erste Kommentar sein würde xD

Kommentar von mia1286 ,

Und vor allem so hilfreich....*Nicht*