Wer hat Fantasien für mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eines tages wacht er/sie auf und ist aufeinmal in einem paraleluniversum, dort ist sein sehr bekanntes heim und stadt und gewöhnlichkeiten aufeinmal total anders, mitmenschen sehen wie aliens aus, er selber erkennt sich nicht im spiegel es ist ein fremder und komischer anblick als wäre sein geist aufeinmal in einer anderen kreatur.
Draussen muss er nicht mehr zu seinem jop da er seine arbeitsstelle nicht mehr findet da alles zwar gleich aber auch komplett anders aussieht.
er zieht um die häuser und lernt gestalten kennen eine geheime organisation.
in den nächsten monaten versucht er herauszufinden was passiert ist und kommt durch die organisation an geheime und komische dokumente.
Es stellt sich heraus dass die wissenschaftler an der sache schuld sind.
ab da an zieht er ins ungewisse und baut sich eine neue wlt auf.

kp in wieweit man daraus was machen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in ungnade gefallener Engel wird auf die Erde verbannt und muss als normaler Mensch ohne Zauberkraft und Erinnerungsvermögen für immer dort bleiben.  irgendwie gelingt es jedoch trotzdem sich an etwas zu erinnern und so ist es möglich herauszufinden wie er wieder an zauberkraft kommt.   es ist die wahre Liebe ---  nichtmal Gottes Macht konnte stärker als diese sein.  Also muss er jetzt die wahre Liebe finden ... aber bisher erfolglos ....   wird es noch gelingen ?  und wenn ja wie ...    bisher ist der Engel noch Jungfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katze im Weltall, die umgeben von fliegenden Hot Wings ist. Währenddessen wird die Erde von aggressiven Hühnern übernommen, die wütend sind, dass sie als Essen für KFC dienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave400
30.12.2015, 01:01

xD

1

auf dem profil von alessatl auf wattpad gibts n paar ideen in nem buch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... Welche Sorte? Comics? Kurzfilm? Buch? Heftchen? Fantasy/Krimi/Drama/SciFi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lomyl
30.12.2015, 00:54

Ist ganz egal,einfach wo du gedacht hast,über das wollte ich schon immer schreiben !

0

Ich hätte da einen groben anfang...

-Vorhersage: Die erde ist in gefahr

-Die Erde als naturliche Energie quelle des Parallel universum 

-2Vorhersage: In 10 Jahren wird ein Kind Namens ...koordinaten e35° x7n9 461y (Erde) geboren

-Haupt Protagonist wird als Baby Entführt ( Auserwählt ) 

-Paralleluniversum 

-Ausbildung von "Triodroiden"( künstliche Intelligenz, die sich fortplanzen kann.) 

-20jahre später

-Mission : Planet Erde verteidigen

-Der Feind kommt...

Hoffe ich konnte dir wenigstens bisschen helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Planeten der heißt: Regenbogeneihnhornponyplanet der von den Katzeneinhörnern angegriffen wird und so kämpfen sie um ihre Planeten und am Ende gewinnen die Katzeneinhörner und übernehmen die Weltherschaft.

PS: Hab seeehhhrr viel Langeweile und manchmal zu viel Fantasie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung