Frage von VFragenV, 60

Wer hat eurer meinung nach schuld?

Ein mädchen aus einer klasse mein immer das unsere nachbar klasse die sachen von ihr klaut was aber nicht möglich sein kann da in unserer klasse niemand reinkommt. Dann meinte ich das niemand rein kommt und sie fing dann an zu beledigen....

Meiner meinung nach hat sie angefangen

Was sagt ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1992peggy, 11

Sie ist es nicht einmal wert, Ihr zuzuhören, geschweige denn ihr eine Antwort zu geben.

Egal aus welchem Grund auch immer, sie dieses macht, solche Beschuldigungen sind nicht zu tollerieren.

Antwort
von motivatio, 32

Naja du hast ihre Meinung widerlegt und auch wenn diese Widerlegung richtig war war das für sie ein Angriff, weil du ihre Meinung widerlegt hast

Antwort
von max1949, 24

Sag zu ihr wenn sie so ist, wird sie bald keine Freunde mehr haben. Beschuldigungen führen zu nichts.

Antwort
von xSimonx3, 17

Ich denke, dass sie der anderen Klasse nur einen schlechten Ruf machen möchte, denn wenn da keiner rein kommt, kann das auch keiner aus der anderen Klasse klauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten