Frage von jimmyjones100, 94

Wer hat es in der Datingwelt einfacher, Mann oder Frau?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TailorDurden, 45

Um einfach in einen schnellen Flirt zu kommen, vielleicht auch mal schnell einen ONS klar machen.. Da hat natürlich ganz klar die Frau die Nase vorne. Allerdings ist es für viele Frauen auch extrem frustrierend, diese ganzen plumpen Anmachen etc immer wieder nett abzulehnen. Stelle ich mir furchtbar vor :D haha

Antwort
von gehweg, 33

Die Hübschen und Mutigen mit Charisma habens am leichtesten, klare Sache.

Antwort
von Repwf, 56

Ich als Frau finde: Männer! 

WEIL du als Mann einfach ansprechen und flirten kann wann und wie oft du willst - als Frau bist du dann schnell ein Flit tchen oä...

Kommentar von jimmyjones100 ,

Wie findest du das? Frauen brauchen sich ja nur auf einer datingplattform anzumelden und haben bin in einer minute einiges an Mails? Wäre das besser oder schlechter für Dich?

Kommentar von Repwf ,

Bis dahin ist es sicherlich besser, ABER wenn du dir als Frau mehr als 3 davon life anschaust bist du eine Schla mpe die sich mit jedem trifft... Da fängt das Problem an 

Kommentar von bro5413 ,

Muss ja nicht jeder wissen dass man sich mit denen trifft.

Kommentar von Repwf ,

Siehst du "wir" müssten das was Männer dürfen heimlich machen damit es ok ist ... 

Genau deshalb finde ich das Frauen es in dating Sachen schwerer haben 

Kommentar von gehweg ,

Man kann auch drüber stehen und es völlig selbstverständlich behandeln. WENN man sich nicht in einem Umfeld mit völligen Idioten bewegt, dann wird man als selbstbewusste Frau, statt als Eine die leicht zu haben ist, gesehen.

Antwort
von HalloRossi, 11

Gute Frage! Es hat zwei Seiten. Ich kann nur aus meiner Sicht als Frau berichten mit 20 Jahre Datingerfahrung. Dates zu bekommen, wenn man attraktiv ist und ein nettes Bildungsniveau hat ist leicht, bei Bedarf auch eine Affäre, ONS oder Freundschaftplus. Was aber als Frau kaum gelingt : eine echte Beziehung zu finden. Da haben es Männer ( normale Attraktivität, - Bildungsstand und berufliche Aktivität vorausgesetzt ) deutlich leichter. Denn Männer mit festen Beziehungsabsichten sind wahre Raritäten.

Antwort
von krambam, 3

Für ONS haben es vielleicht Frauen einfacher. Um eine Beziehung zu finden, können jedoch beide Geschlechter Schwierigkeiten haben.

Antwort
von Stadtreinigung, 47

Beide,wenn sie es sich nicht selbst Schwer machen

Antwort
von Fragenwacht, 64

Ganz klar Frauen. 

Kommentar von jimmyjones100 ,

Weil so viel Kerle hinter her sabbern?

Antwort
von oki11, 49

Endeutig ein schwuler Mann :-)

Antwort
von Lance3015, 40

ja eindeutig schwule männer.
bei heteros aber frauen, die haben mehr chancen keinen korbzu bekommen :)

Antwort
von Alija1990, 64

Ich würde Frauen sagen...