gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahungen mit dem Fitness-Studio Fit24 in Düsseldorf?

gefragt von garfield99 am 14.10.2008 um 17:57 Uhr

Werde bald umziehen und habe schon gesehen, dass in der Nähe meiner Straße ein Fitness-Studio mit dem Namen Fit24, ist. Soll wohl nur 15€ im Monat kosten. Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Studio? Wenn es gut ist, wäre die Entfernung echt praktisch für mich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35293)
sport (17617)
fitness (2388)