gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungswerte mit externer Festplatte "Norton Save & Restore 2.0"

gefragt von Bosko am 21.05.2008 um 9:34 Uhr

Ich habe Norton Save & Restore 2.0 seit 1 Woche Beschreibung unzulänglich. Möchte Intervalle der Datensicherung ändern, finde keine richtige Anleitung und auch keinen Report, ob alles ok ist. Hat jemand Erfahrungen oder gibt es etwas besseres und einfacheres. Danke, danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Externe Festplatte (256)
Norton Save Restore 2.0 (1)