Frage von torbenbeck236, 33

Wer hat Erfahrungen Typo3 SEO Extensions?

Hallo zusammen,

diese Frage richtet sich an alle Typo3 User. Wer hat Erfahrungen den Extensions: - Extended SEO Sitemap (v0.2.1) oder - Basic SEO Features (v0.9.2) ?

Eigentlich wollte ich eine andere Extension installieren, diese wird jedoch von meiner Version nicht unterstützt & Budget für eine neue Version ist nicht vorhanden. Kann eine der oben genannten Extensions empfohlen werden? Welche Vorteile bringen sie mit sich? Wichtig wären für mich z.B. feine Einstellungen der Metatags, Veränderbarkeit der Seitentitel, description tag usw.

Ich danke erst einmal und sende viele Grüße! AN

Antwort
von sinuss, 18

Hallo, ich mache mittlerweile alles ohne eine "SEO" Extension.

Aber wir haben früher immer die SEO Basic eingebunden. Kann ich daher nur empfehlen.
Kommt natürlich immer drauf an was du alles vor hast, die einstellungen sollten aber soweit auch mit dem std. TYPO3 perfekt laufen. Welche T3 Version hast Du denn?

Kommentar von sinuss ,

achso, empfehle dir noch als Anfänger diesen TYPO3 Blog: 
http://www.typo3-probleme.de/

Kommentar von torbenbeck236 ,

Danke @sinuss für die Antwort.

Ich nutze derzeit die Version 4.5.37

Kommentar von sinuss ,

dann kannst Du dir auf jeden Fall mal die SEO Basic Ext anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten