Frage von lismo, 1.933

Wer hat Erfahrungen mit Zetaclear gegen Nagelpilz?

Hat jemand schon einmal Zetaclear ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen berichten? Bin am überlegen es zu kaufen bin mir aber noch unschlüssig. Bisher hat kein Nagelpilz Medikament oder Hausmittel so richtig gewirkt, weswegen ich denke, dass es auf einen Versuch ankommen würde... Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Antwort
von Kuno33, 1.933

Leider kann ich Dir keinen Erfahrungsbericht mit Zetaclear liefern. Allerdings steht da etwas von Homöopathie. Es gibt bis heute kein homöopathisches Medikament, das bei einer wissenschaftlich fundierten Prüfung (Doppeltblindtest) nachweislich wirksam war.

Auch ich habe einen Nagelpilz an den Füßen. Ich nehme jetzt schon seit einem Jahr Tabletten. Eine deutliche Besserung ist da, allerdings ist der Pilz noch nicht besiegt. Ich sehe kaum Chancen, dass ein homöopathisches Mittel mehr bewrkt.

Kommentar von lismo ,

Tabletten habe ich auch schon durch, haben bei mir leider fast gar nichts gebracht :(

Kommentar von Kuno33 ,

Na, da ist die Frage, welche Tabletten das waren. Sie müssen so ausgesucht werden, dass sie dem vorhandenen Pilz etwas anhaben können. Das nennt man eine Resistenzprüfung.

Antwort
von LoveRuhrpott, 1.839

Kenne ich leider nicht.Man kann den Nagelpilz auch weg Lasern lassen

Kommentar von Kuno33 ,

Auch das wird nicht mit Sicherheit zur Beseitigung führen!

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Echt nicht? Das sah so vielversprechend aus.. Das der Laserstrahl tief in den Nagel eindringt und mithilfe der Hitze usw den Pilz nach und nach zerstört.. Mehrere Behandlungen sind wahrscheinlich und das Kostet auch.

Kommentar von unparteiich ,

Der Pilz sitzt nicht im Nagel sondern in der Matrix !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten