Frage von Lieblingscou, 27

Wer hat Erfahrungen mit Wandtatoos?

Ich habe in 4 Monaten Geburtstag und habe gerade zufällig im Internet coole Wandtatoos gesehen.Davon gibt es soo viele !😊 Ich wollte fragen,ob einer von euch Erfahrungen mit Wandtatoos gemacht hat.Wenn ja: Was für eins hättest du? Was meinten deine Besucher (Freunde,Familie,etc.)dazu?Waren sie beeindruckt? Ist so ein Tatoo leicht an die Wand zu bekommen oder eher nicht? Danke für eure Antworten 😊

Antwort
von MadameRosmerta, 16

Wandtattoos sind echt cool. Sie sind ganz leicht an und ab zu machen. Es kommt natürlich darauf an, ob du eine ganze Wand mit einem Bild beklebst oder nur ein kleines Motiv. Wenn du eine ganze Wand mit einem Bild bekleben willst, geht das natürlich nicht wieder ab, da ist die Tapete ist.

Kommentar von Lieblingscou ,

Dankeschön für deine Antwort!!!😊😊

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Ich habe einige. Nein das ist nicht schwer. Und wenn du was ändern willst zieh es ab und mach es anders hin

Kommentar von Lieblingscou ,

Alles klar😀Danke!

Antwort
von theschellibelli, 15

Habe auch ein Wandtatoo mit einem Schriftzug, relativ gross.

Bin begeistert und hält auch gut wenn man es richtig macht :)

Kommentar von Lieblingscou ,

Wie macht man es denn richtig?😁

Kommentar von theschellibelli ,

Meist ist eine Beschreibung mit bei aber wenn nicht dann einfach das Tattoo an die Wand drücken und mit dem kleinen Spachtel alles glatt spachteln das alle Luftblasen weg sind.. tadaaa :D

Kommentar von Lieblingscou ,

Alles klar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten