gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit Volumen Lippenstiften?

gefragt von tinkerbell08 am 07.11.2008 um 14:06 Uhr

Ich habe ziemlich schmale Lippen und es sieht schon fast etwas lächerlich aus wenn ich Lippenstift benutze. Habe vor kurzem im Geschäft diese Volumen Lippenstifte gesehen. Die sind ja nicht ganz billig. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit und kann mir sagen ob Dinger wirklich halten was sie versprechen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13446)
Kosmetik (2505)
Lippen (259)