Frage von Engelhardt777, 48

Wer hat Erfahrungen mit tv-Simulator-Glühbirnen als Einbruchschutz?

Soweit ich weiß, flackern derartige Birnen wie wenn jemand im Zimmer ist und fernsieht.

Antwort
von Lemmy73, 33

Meine Eltern haben so eine. Im 2.OG.  Das sieht echt aus als wenn der Fernseher an ist. Wenn die Bösen Buben aber hereingucken könnten und sehen da sitzt niemand ist das sinnlos, also auch Vorhänge oder Jalousien nutzen.

Kommentar von Lemmy73 ,

Ach so: blöd auch wenn es z.B. die möglichkeit gibt das die mal an der Tür oder so lauschen. Geräusche macht die Lampe natürlich nicht ;)

Kommentar von Engelhardt777 ,

Entschuldigung, der Pfeil nach unten war ein Versehen.

Kommentar von Lemmy73 ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten