Frage von gedoens, 66

Wer hat erfahrungen mit tagesklinik uni leipzig wg angst und panik?

Leide unter panikattaken und angststörung.nehme seit zwei wochen citalopram 20 und bei bedarf ravor 0,5. Bin jetzt am überlegen ob ich in tagesklinik gehe, hab da uni leipzig wegen nähe im auge. Ich schaff es alleine nicht, hab zwei kinder und einen partner, bin aber nur balast und will wieder gesund werden. Wer hat erfahrungen mit uni leipzig oder in leipzig andere tageskliniken.oder habt ihr andere hilfreicht infos für mich, bin sehr verzweifelt, mir fehlt der glaube das alles wieder gut wird, danke

Antwort
von susi7512, 52

Hallo,

ich bin selber gerade auf der Suche nach einem Tagestherapieplatz in Leipzig. Die Wartezeiten betragen zum Teil 3 Monate. Eine Bekannte war in der Uni-Klinik in vollstationärer Behandlung und leider nicht sehr begeistert.

Kommentar von gedoens ,

Hab eine gefunden am völkerschlachtdenkmal, du rufst da an, dann bekommst termin zum vorgespräch und dann warten und warten  bis sie freie plätze haben , stationär will ich auch nicht, habe schiss davor und will da auch nicht. Meine bekannte war in altzscherbitz sie sagt es war soweit ok dort. Meine ärztin meinte du kannst dort in die ambulanz , dann stationär ca zwischen 4 und 12 wochen.....oder du beantragst eine kur , bei der rentenkasse das dauert ca 3 wochen und dort bis du ca 4 monate in behandlung , ich kann das nicht da ich zwei kids schulpflichtig habe und mein mann in schichten arbeitet....ich kämpfe mich seit zwei montaen mit angst unruhe panik, nehme wenns schlimm ist tavor 0,5 eine am tag, das hilft...... es ist elend der zustand.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten