gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit "sorgenlos.de" ?

gefragt von skeptiker007 am 09.03.2008 um 16:57 Uhr

Ich bin durch Zufall auf die Seite >sorgenlos.de< gestoen. Da es ja viele solcher Kaufgemeinschaften gibt (pardon ich muss ja community schreiben), bin ich recht skeptisch.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

sorgenöos x 1

anonym
beantwortet von Libie am 30. Mai 2009 20:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hai bin seit 2003 bei sorgenlos da es bei uns mit dsl ehr schlecht bestellt ist liefen die ersten 3 Jahre fast gar nicht lediglich 3 auszahlungen im jahr seit der geburt unseres sohnes 2004 hatte ich schon 5 auszahlungen da ich windeln und wäsche und so bei sorgenlos bzw. dann bei rossmann bestellt habe wir haben zwar noch immer kein dsl aber ich habe sehr liebe nachbarn bekannt freunde arbeitskollegen dennen geht es ähnlich wie mir die habe ich angesprochen und habe ihnen gesagt das ich so was habe seit dem jahre 2006 habe ich jeden monat minimum 25€ an auszahlung weil ich für die mitbestelle bzw. die in meiner downline sind außerdem bruchen wir für unseren nächsten nachwuchs dr im juli kommt medis die von der krankenkasse nicht mehr bezahlt werden und die mich in der apotheke 29,90€ kosten bei der shopapotheke aber nur 19,99€ und bei 5€ provision als (premium member) habe ich geld gespart hast du schon mal geld bekommen wenn du bei quelle neckermann otto oder bon prix was bestelt hast oder westfalia usw. so viel zu meiner erfahrung und ich habe schon einges mitgemacht net-com 2000 telepassport smskohle usw. gruss aus messelhausen Libie

anonym
beantwortet von 338194 am 16. Oktober 2008 11:57
0x

Ich erkenne da zwar im ersten Moment keinen Betrug, aber warum muß man erst kaufen und bekommt dann zurück, statt direkt mit Prozenten kaufen zu können. Es gibt Seiten, die versprechen bis zu 100% Rückfluß des eigenen Einsatzes beim Kaufen, das halte ich wohl für Betrug. Liest man nämlich weiter durch, erfährt man, da durch Werbung "Beträge erzielt werden" die dann aufgeteilt werden unter den Käufern. Kriegen die nichts, bekommen auch die Käufer nichts. Finger davon lassen.

Kommentar von Simple_avatar7smallmb2008 am 13. Dezember 2008 23:28

In jedem Fall würde ich mich , bevor ich ein System beanstande oder verurteile mit der Materie vertaut machen. Bei Sorgenlos.de sprechen wir von einem Super affiliate Netzwerk - Aber was ist zbs ein Affiliate Netzwerk ? Wir funktioniert das ? Und warum sind alle namhaften Unternehmen des deutschen onlinhandels an diese Netzwerke angeschlossen ? Erst dann, kann man hingehen und ein System bewerten das bereits seit 8 Jahren kontinuierlich wächst. Wobei ich denke das diese Diskusion hier dann gar nicht mehr notwendig wäre ;-)

mb2008
beantwortet von mb2008 am 21. August 2008 23:24
0x

Mal ganz unter uns: Sorgenlos -ist wenn man sich nur einmal mit dem Thema befasst hat eines der derzeit besten und zuverlässigsten Systeme. Ein Super Affiliate Network zu deutsch "Ein mehrstufiges Partnerpogramm.

Wer nicht glaubt das es funktioniert hats nicht probiert.Die nutzung ist grunsätzlich kostenfrei. Also..was nun?

Gruß MB

anonym
beantwortet von Gorwales am 13. Mai 2008 13:20
0x

Noch ein Link zum Nachdenken:

http://www.mlm-infos.com/ftopic15280-s10.html

anonym
beantwortet von Gorwales am 13. Mai 2008 13:10
0x

Hallo Kajio

eins möchte ich vorweg sagen:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halte (Zitat Dieter Nur)

So was ist den an Sorgenlos verschwommen dargestellt?

Dein Zitat: " Wer so verschwommen und undeutlich darstellt, was er eigentlich macht, der will betrügen."

Nun Fakt ist:

1.Sorgenlos ist ein Bonnusshopsystem.

Heist im Klartext man bekommt auf seine eigenen Einkäufe Provision.

2.Sorgenlos ist ein Multi-Level-System

Heist im Klartext man kann ohne weiteres sich ein Neben- oder Haupteinkommen durch Empfehlungen aufbauen. Das Ganze ohne Lizensgebühr, Starterkit oder sonstigen Vorkosten!! Wenn man will muss man aber nicht!

3.Sorgenlos hat eine eigene Produktpalette

Heist im Klartext das Sorgenlos zu UIMS gehört und man also die dort anssäsigen Produkte wie Videowerbung, Videobranchenbuch, Konferenzraum, Webpakete ... usw vertreiben kann aber nicht MUSS!!

4.Sorgenlos schüttet 90% der Provisionen aus

Heist im Klartext das Sorgenlos kein interesse hat an Adressgenerierung oder gar an Massenanwerbung/rekrutierung für Ihr System. Es wird auf Kaufkraft und Cashflow gelegt. Den nur wenn ein System Geld einimmt durch Aktive Provisionen kann es auch welches ausgeben und ausschütten! Sorgenlos lebt also von den Einkäufen seiner Member, nicht durch Ihre Beiträge (die es im übrigen nicht gibt bei Sorgenlos!).

5.Sorrgenlos ist kein "Schnelles Geld Projekt"

Heist im Klartext das man was tuen muss um mit Sorgenlos Geld zu verdienen bzw. einzunehmen! Und zwar entweder selbst seine Einkäufe über Sorgenlos zu tätigen und/oder dies an Bekannte, Verwandte, Freunde zu empfehlen. Und nur weil man alle seine Kollegen in seine Downline gebracht hat bringt es noch NIX, sondern diese müssen Sorgenlos schon nutzen um an deren Provision zu kommen.

6.Sorgenlos betreibt KEIN SPAM

Heist im Klartext das man weder zugemüllt von aufdriglicher Werbung wird noch das man Angst um seine Daten und Kaufverhalten haben muss wie bei PayBack-systeme oder Paidmailer!!

Also nun wer erkennt den bei Sorgenlos nun Betrugsabsichten?

Qetan
beantwortet von Qetan am 9. März 2008 22:44
0x

Deine Skepsis teile ich.

Kajjo
beantwortet von Kajjo am 9. März 2008 17:01
0x

...halte ich für groben Unfug und fast schon betrügerisch... würde ich die Hände von lassen... ziemlich unglaubliche Versprechungen... schon der gesunde Menschenverstand sagt Nein.

Kommentar von A8ff471a2a3e8d09d7a7a92e426cae63smallKajjo am 9. März 2008 17:02

Ach ja, und wen man sich die Internetseite heute noch einmal genauer anschaut, dann wird doch gleich klar: Wer so verschwommen und undeutlich darstellt, was er eigentlich macht, der will betrügen.

Gute und faire Ideen kann man auf EINER Seite lässig erklären. Wer dazu soviele Bilder, Überschriften, Unterseiten und Fortsetzungen braucht, der will täuschen, verwirren, übertölpeln.

Hände weg!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.