Frage von Satanananana, 21

Wer hat Erfahrungen mit so einer Laserbehandlung beim Zahnarzt gemacht?

Hi,

ich hab immer ziemlich viel Angst zum Zahnarzt zu gehen. Bin meistens schon immer ein paar Tage vor dem Termin nervös und bekomme Probleme mit dem Magen.

Ich mag das Gefühl und das Geräusch des Bohrers nicht und fang da auch immer gleich an zu schwitzen und verkrampf mich.

So ein Besuch beim Zahnarzt ist also jedes mal eine Qual für mich und daher vermeide ich auch häufiger als 1 mal im Jahr hinzugehen.

Jetzt hab ich auf der Zahnarztseite hier gerade gelesen das es eine Behandlung mit dem Laser gibt. Wird mit diesem Laser dann alles gemacht wozu man vorher den Bohrer immer benötigt hat?

Hier die Seite wo ich meine:

http://www.zahnarzt-burger.de/laserbehandlung/

Bei meinem Zahnarzt wurde mir so was noch nie vorgeschlagen und mein Zahnarzt weis auch das ich ein Angstpatient bin, darüber haben wir schon des öfteren gesprochen. Generell hab ich schon sehr oft den Zahnarzt gewechselt weil ich mich bei manchen einfach noch viel unwohler fühle.

Wenn Ihr Erfahrungen damit gemacht habt, wäre ich über Feedback wirklich dankbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten