gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit Problemen mit dem Wave Music System von Bose?

gefragt von homosapiens am 10.01.2008 um 12:24 Uhr

Ich interessiere mich für das Wave Music System von Bose! Da das über eine einmalige Technologie verfügt, habe ich Angst, das mir niemand (zB im Elektroladen) helfen kann, wenn mal Probleme auftauchen! Da man das ja per Telefon bestellt, hat man keinen direkten Ansprechpartner! Wie sieht eine Reparatur aus? Ist das bürokratisch, teuer, zeitraubend (per Post das Gerät nach TImbuktu verschicken, etc.)? Kann einem da auch in "normalen Läden" geholfen werden? Wer hat damit Erfahrung gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34972)
Reparatur (1022)
Sound (791)