Frage von Blupblup8, 217

Wer hat Erfahrungen mit PRF und Blokadenlösung und kann jemanden seriöses empfehlen der energetisch arbeitet. Bitte nur hilfreiche Antworten. Danke?

Antwort
von Lauravio, 39

Ich habe eine Partnerrückführung bei Damona, auch bekannt als Marion Daghan-Malenky, durchführen lassen. Ich kann dir nur davon abraten! Als ich mit ihr telefoniert habe, war sie betrunken. Sie hat mich angeschrien und mir gesagt, dass mir was schlimmes passiert, wenn ich ihr nicht 3.000 € zahle. Ich denke, dass sie das Geld braucht, um den ganzen Alkohol zu bezahlen. Es ist die reinste Abzocke!

Kommentar von Blupblup8 ,

Hallo Lauravio. Danke für deinen Bericht. Ich glaube es gibt Niemanden der helfen kann. Man wird überall nur abgezockt. Leider 😭

Antwort
von sozialtusi, 176

Mal ne Nachfrage: hat man nicht normalerweise einen Grund, warum man sich trennt?

Welche Gründe hat man bei einer on off Beziehung und was wenn das Gegenüber selbst nicht weiss warum es mal so und mal so ist. Vielkeicht können energetisches Arbeiten Lösungen bringen. Aber genau solche Kommentare möchte ich nicht wie ich es gerade erhalten habe. Logisch macht man sich Gedanken. Ich brauche keine Beleehrungen über logische Abläufe bitte. Ich wende mich bitte wirklich nur an Personen die mit den Themen vertraut sind und helfen möchten. Danke

Kommentar von sozialtusi ,

Mit energetischem Arbeiten bin ich durchaus vertraut. Deswegen halte ich von Partnerrückführung auch relativ wenig ;) Aber gut - dann kann sich ja auch gerne jemand anderes drum kümmern.

Antwort
von Anjadiezweite, 10

Schick mir bitte eine freundschaftsanfrage dann erzähle ich dir bei wem ich erfolgreich war. lg

Antwort
von nadcon, 55

hast Du denn inzwischen mal was vernünftiges dazu rausbekommen? bin auch daran interessiert

Hallo bis jetzt nicht. Hatte Geld an eine Heilerin bezahlt aber sie hat nichts getan. Ich fühle mich so dämlich weil ich wirklich geglaubt hatte es gäbe Menschen mit Fähigkeiten die anderen Menschen helfen wollen. Ich habe noch eine Adresse erhalten doch auch da warte ich auf Antwort. Hm..

Falls ich was finde melde ich mich..

Kommentar von CarlosBO ,

Viele sind abzocker aufpassen spreche aus Erfahrung es ist sehr schwer jemanden zu finden der es kann aber nicht unmöglich 

Ach ja. Wer denn? Alle nehmen das Geld dann hört man nichts mehr...alles nur Lügner...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community