gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit "peterzahlt.de"?

gefragt von Laptophasser am 13.03.2008 um 12:13 Uhr

Eine der Antworten auf eine gerade gestellte Frage enthält einen Hinweis auf www.peterzahlt.de , diese Seite, auf der man angeblich kostenlos ohne jegliche Verpflichtungen überall hin telefonieren kann. Die Seite kannte ich schon, habe aber bisher gezögert, sie zu benutzen, weil ich mir nicht sicher war...Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot? Wie ist die Übertragungsqualität beim Telefonieren? Entstehen mir aus der Nutzung irgendwelche Verpflichtungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53365)
Technik (27456)
Geld (22030)