Eine der Antworten auf eine gerade gestellte Frage enthält einen Hinweis auf www.peterzahlt.de , diese Seite, auf der man angeblich kostenlos ohne jegliche Verpflichtungen überall hin telefonieren kann. Die Seite kannte ich schon, habe aber bisher gezögert, sie zu benutzen, weil ich mir nicht sicher war...Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot? Wie ist die Übertragungsqualität beim Telefonieren? Entstehen mir aus der Nutzung irgendwelche Verpflichtungen?

Ich telefoniere seit Sommer 2007 mit peterzahlt ins Ausland. Habe mich dort inzwischen kostenlos registrieren lassen, kann somit 30 Min. telefonieren, sonst 10 Min. Wenn Du länger telefonieren möchtest, musst Du Dich wieder einwählen. Die Länder, in die Du telefonieren willst, kannst Du dort ersehen. Es hat mich bisher keinen Cent gekostet, die Qualität ist sehr gut.
Verpflichtungen hat man keine .Man muss sich nur am Anfang des Gesprächs Werbung anhören.Die Gesprächsqualität sie eigentlich ganz gut.Allerdings kann man nur 10 Minuten am Stück telefoniern.Ich benutze es manchmal ,meistens vergesse ich es da der Griff zum Hörer halt vertrauter ist.

Alles in Ordnung damit und eben besonders praktisch beim Telefonieren ins Ausland, weil auch da kostenfrei.

ja das geht beanstandungsfrei, habe das schon des öfteren gemacht, geht aber glaube ich nur 30 Min. am Tag, will mich da aber nicht festlegen...
Ich nehme die Seite sehr oft, um nach Italien anzurufen. Ich bin sehr zufrieden damit. Die Qualität ist sehr gut.