Wer hat erfahrungen mit Pepper time? und ist es wirklich so ungefährlich?

5 Antworten

Ich hab leider keine Erfahrung mit diesem Peppertime, aber mit dem Abnehmen und Ernährung....und wenn man mit irgendwelchen seltsamen Kapseln in kurzer Zeit viel abnimmt nimmt man hinterher meist in noch kürzerer Zeit wieder zu.

Ja das habe ich ihr auch gesagt aber sie hat die Tabletten jetzt 2 1/2 monate abgesetzt und bis jetzt noch nichts wieder zugenommen.

@Emjami

Sie hat die von der seite Natural-produkte.de aber dort steht nicht beschrieben was in diesen kapseln drin ist und auch weitere erfahrungsberichte habe ich nicht gefunden

ich weiss nichts dafon aber frag mal deine nachbarin wo sie die her hat und da kannst du ja nachfragen