Wer hat erfahrungen mit Pepper time? und ist es wirklich so ungefährlich?

5 Antworten

Ich hab leider keine Erfahrung mit diesem Peppertime, aber mit dem Abnehmen und Ernährung....und wenn man mit irgendwelchen seltsamen Kapseln in kurzer Zeit viel abnimmt nimmt man hinterher meist in noch kürzerer Zeit wieder zu.

Ja das habe ich ihr auch gesagt aber sie hat die Tabletten jetzt 2 1/2 monate abgesetzt und bis jetzt noch nichts wieder zugenommen.

@Emjami

Sie hat die von der seite Natural-produkte.de aber dort steht nicht beschrieben was in diesen kapseln drin ist und auch weitere erfahrungsberichte habe ich nicht gefunden

ich weiss nichts dafon aber frag mal deine nachbarin wo sie die her hat und da kannst du ja nachfragen

Hallo, ich habe Erfahrungen damit gesammelt. Also ganz ehrlich, die Tabetten schlagen gut an, du hast weniger Hunger, mehr Durst. Sobald du bisschen was isst, bekommst du ein Völlegefühl im Magen. Jedoch musste ich die Tabletten beim ersten Versuch innerhalb paar Wochen aussetzen, da ich gar kein Appetit mehr hatte, ich musste mich zwingen, etwas zu essen und davon wurde mir schlecht. Ich hatte auch Kreislaufprobleme und Kribbeln in den Händen, innerhalb drei Wochen waren über 8 kg weg, aber auch meine Gesundheit. Diese Nebenwirkungen sind jedoch nur bei mir aufgetreten, da ich wirklich gar nichts mehr essen wollte. Danach habe ich nach paar Monaten noch einen Versuch gestartet, diesmal ging es mir besser, da ich genug gegessen habe. Wenn du wirklich Übergewicht hast, kannst du diese Tabletten ausprobieren, oder für den Anfang. Ich kann nicht auf Schokolade verzichten, kann in Massen davon essen, ich bestell Peppertime (30 Stück pro Packung) einmal in 5 Monaten und wenn ich mich wirklich nicht züglen kann, dann nehmen ich ein zwei Tage die Tabletten und lass sie dann wieder weg und nehme ohne sie ab. Bei meiner Freundin und ihrer Mutter haben die Tabletten aber nix bewirkt, weder Nebenwirkungen noch Effekte. Ich glaube auch langsam, das ganze ist eine Kopfsache, sobald du die Tabletten nimmst, stellt sich dein Gehirn darauf ein, weniger zu essen. Naja probieren kannst du mal :) die Antwort ist nun um ein Jahr verspätet, hoffe jedoch sie nützt dir etwas. LG

ich würd drigendst davon abraten.

Ohne Sport kann man nicht gesund an Fett abnehmen. Jede Diät funktioniert nur, weil über einen gewissen Zeitraum mehr Energie verbraucht wird, als überhaupt zugenommen wird. Der Körper holt sich dann die Energie aus den Fettreserven. Da man Diäten nicht lebenslang durchhalten kann und sie auf Dauer extrem ungesund sind (Nährstoffmangel) fällt man wieder zurück ins alte Muster und isst genauso viel wie vor der Diät... der Körper hat Panik vor noch einer Diät und speichert so viel er kann als Fettpolster ab.... man nimmt wieder zu...

"Jo-Jo-Effekt"

Bleibt man aber bei seinen Essgewohnheiten und verändert sie nur so, dass sie gesund und ausgewogen(!) sind.

und treibt Sport... dann verbraucht man mehr Energie als man bekommen hatte... der Körper nimmt sich die Energie dann aus den Fettpolstern....

man kann also so viel Essen wie man will und was man will... um abzunehmen muss man einfach nur mehr Kalorien verbrauchen als man gegessen hat.

Um das Gewicht zu halten sollten nicht zu viele Kalorien zu sich nehmen...

die beste Lösung... regelmäßiger Sport und eine Ernährungsumstellung fürs Leben.

Es gilt die Balance zwischen Verbrauch und Einnahme zu halten

Anders kommt man nicht drum herum. VERSPROCHEN!

Aus der Türkei erst Pepper Time,danach kamen die La Jiao Shou Shen mit der Bikini Frau und die Chillichote vorn als Cover.Richtig? Da ist Sibutramin über 20mg drin,deshalb auch der Erfolg.China Produkt,hatte auch eine Packung versucht,und hatte wirklich geholfen.Nach zur großer Gier danach,wollte ein bisschen Vorrat haben,meldete sich der Zoll.Seitdem kein Interessse.Mit Dr .Pape 's Fettdiät halte Ich mein Gewicht,nur eine Freundin fing jetzt an über FX 15 ebenfalls Türkei an,soll helfen ,aber wie gesagt,der Zoll steht immer dahinter. LG