Als IT'ler durfte ich für eine größere Online-Partnervermittlung arbeiten und hatte somit Einblick in ihre Arbeitsweise. Und ich kann Euch sagen: Da läuft aber auch absolut alles total korrekt ab! Die legen höchsten Wert auf die Echtheit und Aktualität ihrer Profile.
Es gibt allerdings auch sehr viele Leute, die keine einzige Anfrage schreiben und nicht auf Anfragen reagieren und nur zurück schreiben, wenn der Anfragende interessant genug ist. Natürlich ist das nicht "die feine Englische", aber so sind die Leute halt.
Naja und dann gibt es wieder die Singles, die fast nichts in ihr Profil schreiben, kein Bild veröffentlichen und sich wundern, dass nach einer Woche noch immer kein Mensch angefragt hat - aber wer interessiert sich schon für ein totlangweiliges Profil?!
Man sollte hier wirklich keine falschen Schlüsse ziehen, denn zumindest die etablierten Online-Partnervermittlungen wie Elitepartner, Edelpaar.de, PARSHIP haben nur echte Mitglieder und investieren Unsummen, um ständig neue Singles zu gewinnen.
Und apropos Abzocke - warum sollen die ehrlichen Anbieter kostenlos arbeiten? Das ist doch nicht die Karitas. Wer eine gute und korrekte Leistung in Anspruch nehmen will, sollte auch bereit sein, dafür zu bezahlen! Oder arbeitet Ihr auch kostenlos??
Auch die Kosten betreffend sollte man sich mal vor Augen halten, wie teuer es ist, sich - auf der Suche nach einem möglichen Partner - die Nächte in Bars und auf Veranstaltungen um die Ohren zu hauen ... Dagegen sind die Gebühren der o.g. Anbieter garnichts!
Da hast Du allerdings recht - vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das hab ich mir auch schon gedacht - Kommt Zeit kommt Rat...
Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!