gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit Partnerschaftsbörsen online?

gefragt von Liebeswahn am 12.12.2008 um 12:18 Uhr

Ich überlege, ob ich mich in eine Partnerschaftsbörse einlogge, habe aber ein bisschen Bammel, ob das auch wirklich seriös ist. Ich suche eine ernsthafte Beziehung und keine Bettgeschichte. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54119)
partnerschaft (3834)
partnerschaftsbörsen (1)