Wer hat Erfahrungen mit neuem Dacia Duster? POSITIV/NEGATIV
Hallo!
Wollte mir den Neuen Dacia Duster kaufen. Habe die Probefahrt erst nächste Woche. Wollte mal wissen, wie er sich fahren lässt und welche Erfahrugen ihr mit ihm gemacht habt.Habe gehört die Reperaturen sollen Sehr teuer sein, was könnt ihr dazu sagen. Weiß auch noch nicht, ob Diesel oder Benziner, da er Diesel glaube ich etwa 3000 Euro teurer ist und es ja auch noch ein wenig Sonderausstattung bedarf, da ja nackt fast gar nichts dabei ist.
Vielen Dank
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ein Nachbar hatte sich den mal gekauft und nach 9 Monaten wieder verkauft. Nur Ärger, viele Werkstattbesuche. Auch wenn es auf Garantie war, war es natürlich ärgerlich. Ich habe den dann spasseshalber auch mal gefahren und fühlte mich total unwohl in diesem Spielzeugauto. Mein Nachbar hat sich dann einen gebrauchten Honda CR-V für den Preis gekauft und ist bisher immer noch zufrieden. Auch eine Werkstatt hat er seit dem nicht mehr von innen gesehen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich saß mal drin und hatte das Gefühl, in einem Spielzeugauto zu sitzen. Alles klapperte, rappelte und ich hatte das Gefühl, er fällt gleich auseinander.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Für einen einigermaßen ausgestatteten Duster Benziner musst Du auch ca. 18.000,- Euro zahlen. Dafür bekommst Du einen super Toyota RAV 4 als z.B. 3-Jahreswagen und einer erheblich besseren Qualität und Zuverlässigkeit.
-