Frage von Shine1993, 383

Wer hat Erfahrungen mit Netflix (Serien) gesammelt und könnt ihr Netflix empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newSteve, 286

also ich habe alle anbieter schon getestet. momentan habe ich sowohl einen amazon Prime als auch einen netflix account, weil dann hat man mehr als genug zum kucken :)

meine rangliste sieht so aus:

1. amazon prime - kostet bei einem jahresvertrag nur 4 euro im monat und als student sogar nur 2 euro (monatsvertrag kostet 7 euro). hat ziemlich gute serien die es nur bei amazon gibt wie z.b. man in the high castle, mr robot, the affair, vikings und into the badlands. läuft auch auf fast allen geräten. amazon hat insgesamt die größte auswahl an filme und serien. 

2. netflix - kostet leider deutlich mehr als amazon und hat eine kleinere auswahl. dafür aber immer noch wesentlich mehr als die anderen anbieter. läuft auch auf fast allen geräten und hat auch wie amazon ein paar sehr gute exklusive serien. z.b. jessica jones und better call saul. Leider kostet bei netflix HD extra.

3. maxdome - die haben halt so eine standard auswahl. 

4. watchever - die waren mal ziemlich gut (so vor 2 jahren), haben dann aber komplett den anschluss verloren. amazon und netflix sind deutlich besser. dafür ist watchever aber super günstig. gibts oft im angebot - 3 monate für 2.99

Antwort
von Nickiman5000, 275

Also ich nutze Netflix schon länger, und kann es nur weiter empfehlen. Das Angebot ist ziemlich groß und mir gefallen auch die eigenen Serien, insbesondere House of Cards sehr gut.

Kommentar von Shine1993 ,

Du nutzt bestimmt das Standard Paket oder? Werde wohl erstmal ein Monat testen.

Kommentar von FordCapriMK1 ,

Ist echt super. Kann ich auch nur empfehlen.

Antwort
von keinname123r, 252

Kommt auf deinen film geschmack an, aber ich finde es super, du kannst echt richtig viel gucken. Aber ich würde dir empfehlen es dir mit jemandem zu teilen. Ihr könnt dann alle auf diesem konto gucken und müsst aber, wenn ihr es euch z.B. zu 4 teilt, nur ein viertel des preises zahlen

Antwort
von TheAllisons, 231

Mir ist es zu teuer, ich habe es wieder abgemeldet

Kommentar von Shine1993 ,

Ok ja man kann natürlich auch Serien so gucken im Netz aber dann hat man meist kein HD und so ;) und ich denke wenn man großer Serienfan ist und viele Serien schaut kann sich das schon lohnen.

Kommentar von TheAllisons ,

lohnen tut sich das auf alle Fälle, nämlich für Netflix, für sonst niemanden. Warum für was bezahlen, wenn man es gratis haben kann. Aber viel Spaß damit

Kommentar von Nickiman5000 ,

Willst du nicht auch den Machern von deinen Lieblingsserien irgendwas dafür geben? Wenn du die Serien illegal oder "Grauzone" guckst, dann kriegen die keinen Penny dafür

Kommentar von newSteve ,

probier doch amazon prime. das kostet nur 4 euro im monat. für studenten nur 2 euro

Antwort
von panda2015, 226

Na ja ist okay gibt viel zu sehen was nicht grad jeden Tag im Fernseher läuft

Antwort
von schreiberhans, 217

Ist nicht zu empfehlen

Kommentar von Shine1993 ,

Begründung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community