gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit negativen Bewertungen bei Ebay?

gefragt von Fritax am 02.04.2009 um 21:20 Uhr

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Artikel bei Ebay verkauft, wie so viele zuvor auch. Ich bin Privatmann kein Händler. Der Käufer hat nun in seiner Bewertung mich negativ bewertet, weil er Funktionen, die ich gar nicht im Artikeltext erwähnt habe, vermisst ( es handelt sich um eine Computermaus die kein Bluetooth kann, aber über 2.4 GHz-Funk schnurlos zu bedienen ist). Ich habe die falsche Bewertung in meiner eigenen Bewertung des Käufer sachlich richtig gestellt. Eine negative Bewertung kann seit neuestem ja nur noch der Käufer vornehmen. Nun hat eBay meine Bewertung gelöscht, aber die des Käufer will eBay trotz meiner massiver Proteste nicht löschen. Wer hat eine Tipp? Was kann ich noch tun? Mehrere E-Mails haben bisher keinen Erfolg gebracht. Ich bekommen immer nur Standard-Antworten. Keiner schaut scih bei eBay die Sache genau an.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5538)
Auktion (380)
Bewertung (324)