gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat erfahrungen mit Nachfüllen von Druckerpatronen ??

gefragt von Ali1992Ali1992 am 17.06.2009 um 20:57 Uhr

hallo !!

Ich habe einen Drucker von Brother ( Brother MFC 215 C ). und ich möchte mir keine original Tinte kaufen, weil sie viel zu teuer sind. Ich möchte mir jetzt die farben kaufen und sie selber nach füllen.

Meine frage lautet: Hat jemand damit erfahrungen, und würdet ihr mir das empfelen ???

danke schon mal in vorraus, fals ich es fergessen sollte :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73984)
PC (38836)
technik (27514)