gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit moderner Hypnosetherapie?

gefragt von Drknow am 11.12.2007 um 13:44 Uhr

Ich habe ein Werbeplakat gesehen und finde das ein spannendes Thema! Könnt ihr eure Erfahrugnen mit mir austauschen? Mich interessiert das sehr, ich bin aber auch ein wenig skeptisch! Wobei hilft das? Und gibt es da auch Gefahren oder Nebenwirkungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (54685)
Therapie (565)
Hypnose (197)