wer hat Erfahrungen mit MietkaufPlus und wohnt im eigenen Haus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, wir hatten ein Telefonisches Gespräch.

Sowas unfreundliches von Berater ist mir ehrlich gesagt noch nie untergekommen. Und wirklich produktiv war das Gespräch auch nicht. Das  einzigste was er sagte war, er hätte diese Woche 150 Anfragen und ich sollte mal zusehen das ich auf den Punkt komme. Das war der 2. Satz. Nachdem er nach meinem Mann verlangte der ihm eine Mail geschrieben hatte mit bitte um beratungstermin. Mein Mann war nicht da und er meinte er hätte keine Glaskugel und könnte nicht vorher sehen wann jemand zu Hause ist. ... Ok jeder hat mal einen schlechten Tag aber als Dienatleister kann man sich sowas nicht erlauben. 

Für uns ist das Thema erstmal durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dort nirgand etwas finden, wie das mit diesem "Premium-Service" ohne Eigenkapital funktionieren soll.

Letztlich ist dieses Portal nur ein Makler, der Kredite, Grundstücke und Bauleisungen vermittelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derdekea78
10.01.2016, 10:09

Das ist mir bewusst das es nur Vermittler sind. Deshalb fragte ich ja ob jemand schon im eigenen Haus über MietkaufPlus wohnt. Im Netz findet man genügend Mutmaßungen aber nichts handfestes.

0