gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat Erfahrungen mit Mesotherapie?

gefragt von Steph Smith am 03.04.2008 um 8:31 Uhr

Ich würde gerne wissen, ob es jemandem schon beim Rauchen aufhören geholfen hat? Danke

Reply

gohan72
beantwortet von gohan72 am 3. April 2008 21:55
0x
Thumb_up

darüber weiss ich leider nichts.ich weiss das hilft dir jetzt nicht,aber einige meiner freunde haben es mit akkupunktur geschafft... teilweise übernimmt sogar die kasse teile der therapie.. mfg klaus

anonym
beantwortet von LutzMehlhorn am 25. April 2008 01:05
0x
Thumb_up

Hallo Steph, ich biete ein Seminarkonzept mit Namen Glücklicher Nichtraucher an, was bestimmte psychologische Techniken in einem 5 Stunden Blockseminar beinhaltet, und dann auch die Mesotherapie. Ich finde diese kleinen Injektionen in spezifische Suchtpunkte eine sehr große Unterstützung, das Rauchverlangen zu verringern oder ganz auf Null zu bekommen. Erst nachdem ich die Mesotherapie mit in mein Seminarkonzept aufgenommen habe, reagieren viele SeminarteilnehmerInnen richtig begeistert, hier ist ein Link auf über 100 Erfahrungsberichte : http://www.gluecklicher-nichtraucher.de/?Nichtraucher_Erfahrungsberichte Herzlicher Gruß Lutz

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.