gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit Medikamentenkauf im Ausland gemacht (Internet)?

gefragt von WernerSinn am 25.08.2008 um 13:38 Uhr

Ich benötige für eine Reise Malaria Tabletten, die sehr teuer in Deutschland sind! Kann man übers Internet diese irgendwo billiger kaufen? Wenn ja wo und wieviel kann man sparen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58604)
Internet (53495)
Medikamente (1310)