Frage von Elisa95, 100

Wer hat Erfahrungen mit Mango Tours?

Fahren dieses Jahr mit Freunden nach Spanien (Calella) und das mit Mango Tours. Falls ihr Erfahrungen habt, könnt ihr sie mir erzählen? :)

Dauer der Fahrt bis dahin. Ausstattung vom Bus. Die Fahrt an sich.

Und alles was euch evt so einfällt.

Antwort
von Lamschke, 84

Also ich war vor kurzem bei Abistars. Ich nehme mal das läuft so ähnlich ab. Ungefähr 14-16 Stunden Fahrt. Danach Einchecken und ab an den Strand. Später Programm. Am Abend dann die Feierstraße um Bondi, BoroBora, Menfis, Frog etc

Kommentar von Elisa95 ,

in Calella? von wo aus bist du bzw seit ihr los gefahren? und wie war der bus so?

Kommentar von Lamschke ,

Also war ein Doppeldecker. Ziemlich gute Schlafsessel. Sehr schöner Strand. Da gibt es einen tollen Weg zum Joggen. Wirklich herrlich wie die Palmen den Weg Pflastern:

Kommentar von Lamschke ,

Wir sind von München gefahren so um 15 und in Callela angekommen um 9 Uhr morgens.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community