Frage von lauraschwandt, 289

Wer hat Erfahrungen mit Lyon finanz gemacht und kann mir was über die Firma sagen, habe dort nach einen kredit gefragt und eine Genehmigung erhalten per post?

Soll aber eine Anzahlung machen! Bevor ich dies Mache,wollte ich mich mal erkundigen ob das keine verarsche ist und ich Nacher die Anzahlung überweise und mein kredit nicht bekomme ?!

Antwort
von franneck1989, 238

Das ist Betrug. Nicht annehmen!

Kommentar von lauraschwandt ,

Weil im Internet nur gute Bewertungen und Test Sieger steht! ? Okay danke haben Sie auch Erfahrungen damit gemacht ?

Kommentar von franneck1989 ,

Im Internet steht auch, das Elvis noch lebt.

Eigene Erfahrungen nicht, aber in den einschlägigen Foren gibt es genug Opfer der angeblichen "SCHUFA-freien" Kredite. Alle Anbieter sind durch die Bank weg Betrüger, die Gebühren für nicht vorhandene Kredite einstreichen wollen

Kommentar von lauraschwandt ,

Ok und wenn ich die Anzahlung jetzt nicht überweise können die mir was? Da ich ja den Vertrag unterschrieben hab und danach kam die Genehmigung und der Brief mit der Anzahlung alles per post

Antwort
von soissesPDF, 225

Finger weg, die wollen nur abzocken.
Den Kredit erhälst Du niemals.

Die Masche ist schon Jahrzehnte alt.

Kommentar von lauraschwandt ,

Ok und was ist wenn ich nicht reagiere können die mir was? Da ich ja den kredit unterschrieben hab und danach habe ich erst die Genehmigung per post erhalten

Kommentar von soissesPDF ,

Nein, können die nicht.
Das ist schlichter Betrugsversuch.

Jeder Simpel kann Dir einen Kredit zusagen, das verpflichtet zu rein gar nichts (Auszahlung).
Wenn das ein Kreditvertrag ist, den die unterschrieben haben dann sieht die Sache anders aus.

Kommentar von lauraschwandt ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten