Frage von cathuix, 39

Wer hat Erfahrungen mit Laserbehandlungen zwecks Haarentfernung?

Hallo ihr Lieben,

der Sommer ist im Anmarsch und wie fast jede Frau komme ich um die Beinrasur und Bikinizone jetzt regelmäßig nicht mehr herum. Ich habe mich in den letzten Wochen mit diversen dauerhaften Haarentfernungsmethoden auseinander gesetzt. Oh man, da gibt es nicht nur eine. Jedenfalls bin ich u. a. auf diverse Selbstbedienungsgeräte (Laser, Epilierer) gestoßen. Außerdem auf das gute alte Waxing und auf verschiedene Schönheitskliniken welche die Laserhaarentfernung anbieten. Leider sind die Erfahrungsberichte extrem gemischt und verdammt ungenau beschrieben. Wie entfernt ihr eure unerwünschten Haare effektiv?

Vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrungen.

LG und schönen sonnigen Sonntag noch!

Catharina

Antwort
von Tina4495, 22

Hi, ich gehe alle 6 Wochen zum Waxen ins Kosmetikstudio und spare mir somit das lästige rasieren.

Kommentar von cathuix ,

Viele Dank für die schnelle Antwort, was zahlst du wenn ich fragen darf?

Kommentar von Tina4495 ,

Meistens mach ich nur den Intimbereich, das kostet 50€
Beine gehen ja schnell mal zum rasieren, würde aber zusätzlich noch 45€ kosten beim Waxen.
Mir ist es das wert weil es einfach so lange schön glatt ist und die Haare auch weniger werden mit der Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community