gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit KWAI?

gefragt von Teehyron am 01.06.2009 um 16:03 Uhr

Ich würde das gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht ob es was hilft gegen Arterienverkalkung. Riecht man dann immer nach Knoblauch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.346 Medizin x 15.145 Knoblauch x 213 Arterienverkalkung x 12 Arterien x 6 KWAI x 2

anonym
beantwortet von Metallicasteuer am 11. November 2009 11:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ein altes Hausmittel:

5 mittlere Biozitronen 30 Zehen Knoblauch 1 l Wasser Zitronen kleinschneiden. Mit den Knoblauchzehen und dem Wasser aufkochen. Pürieren und durchseien. Ab in den Kühlschrank. Jeden Morgen 1 Schnapsglas trinken.

anonym
beantwortet von Frasch am 5. August 2009 17:47
0x

Ich habe das Wundermittel durch Zufall gefunden. Mein Vater bekam im Februar 2008 nach der Kern- spinttomographie von den Ärzten die Diagnose, ihre Arterien sind zu 95% zu, sie haben noch ein halbes Jahr zu leben. Im März 2009 bekam mein Vater einen Schlaganfall und wurde ein Pflegefall. Nach 1-monatigen Einnahme der Tabletten geht mein Vater alleine auf die Toilette, steht alleine zum Essen auf, er braucht schon einen Stock zum gehen, er ißt selbst,geht alleine zu Bett, es ist wie ein Wunder.

dadamat
beantwortet von dadamat am 5. Juni 2009 19:14
0x

Richt nicht, nur wenn man die Dragees auf nüchternen Magen nimmt. Es gibt viele ernstzunehmende Studien, die die Wirksamkeit belegen.

48Clemens
beantwortet von 48Clemens am 1. Juni 2009 16:05
0x

Riecht angeblich nicht - hilft aber bestimmt nur einem - nämlich dem Hersteller - Dosis viel zu niedrig um wirksam zu sein

Betrifft aber alle diese Präparate

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Schützt man sich so vor Schweinegrippe?

Probleme mit Cerazette?

Welche Wirbelsäulenkrankheit (keilförmigkeit der Nackenwirbel)?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.