Frage von Gritt, 170

Wer hat Erfahrungen mit Kleinkredite aus dem Internet?

Hallo,ich suche einen seriösen Anbieter von Kleinkredite im Internet. Leider müssen wir die Beerdigungskosten meines Schwiegervaters bezahlen und nun brauchen wir schnellst möglichst einen Kleinkredit.

Wer hat positive Erfahrungen gemacht?

Bitte keine dummen Bemerkungen! Das ganze ist ganz sicher nicht witzig.

Antwort
von Allexandra0809, 152

Da kann ich nur einen Kredit bei Deiner Bank empfehlen, wenn es denn schon sein muss. Oder Dispo ausschöpfen, je nachdem, wie hoch der Betrag ist.

Kommentar von Gritt ,

Kein Dispo.Schufa kaputt.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das ist natürlich schlecht. Trotzdem fährst Du in der Regel bei der eigenen Bank immer noch am besten. Im Internet sind viele Kredithaie unterwegs.

Antwort
von Piadora, 147

Ich kenne niemanden, der positive Erfahrungen mit Kleinkrediten im Internet gemacht hat.

Wenn ihr euch das nicht leisten könnt, könnt ihr einen Antrag auf Übernahme stellen (beim Sozialamt) http://www.gesetze-im-internet.de/sgb\_12/\_\_74.html

Kommentar von Gritt ,

Das Ganze ist etwas komplizierter.Da gibt es noch mehr Erben.Um mit denen Ärger zu vermeiden,wollen wir die Kosten alleine tragen.

Kommentar von Piadora ,

Es gibt ja dann eine Erbengemeinschaft. Diese muss die Kosten gemeinsam tragen. Punkt. Ihr wollt Ärger vermeiden, das geht aber sowieso nicht, weil es noch mehr Punkte gibt, über die sich die Erbengemeinschaft verständigen und einigen muss, als die Bestattungskosten. https://www.bestattungen.de/ratgeber/bestattung/bestattungsgesetz.html#bestattun...

Antwort
von conzalesspeedy, 111

Wenn ihr Euch einen Kredit aufhalsen wollt, nur um keinen Ärger zu haben,ist das sehr unüberlegt.

Eine Beerdigung ist nicht billig,auch wenn ihr es so billig wie möglich macht.Und dann habt ihr die lieben Verwandten erst recht im Nacken.Sie werden reden wie billig ihr alles ausgestattet habt.

Lieber mit den Verwandten einigen!  Und keinen Kredit aus dem Internet,das sind keine Leute die es gut mit Euch meinen!!!

Antwort
von spugy, 134

Ich hab damals als ich noch jung und unerfahren war so eine anzeige angerufen. Der kam zu mir nach hause und ich sollte lauter zeugs unterschreiben. Das ergebnis war, dass ich lauter versicherungen hatte, aber vom eigendlichen kredit war weit und breit nichts zu sehen. Erst durch einen anwalt kam ich da raus. 

Willst du wirklich einen kredit, dann gehe zu einer richtigen bank und nicht zu maulhelden aus dem netz.

Die banken nehmen zwar für meinen geschmack zu viel zinsen, sind aber keiene betrüger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten