Wer hat Erfahrungen mit Kleinkredite aus dem Internet?

6 Antworten

Die zinskosten werden doch enorm hoch sein warum wollt ihr das?

Ich hab damals als ich noch jung und unerfahren war so eine anzeige angerufen. Der kam zu mir nach hause und ich sollte lauter zeugs unterschreiben. Das ergebnis war, dass ich lauter versicherungen hatte, aber vom eigendlichen kredit war weit und breit nichts zu sehen. Erst durch einen anwalt kam ich da raus.

Willst du wirklich einen kredit, dann gehe zu einer richtigen bank und nicht zu maulhelden aus dem netz.

Die banken nehmen zwar für meinen geschmack zu viel zinsen, sind aber keiene betrüger

Um hier eine konkrete Aussage treffen zu können, müssten man schon wissen um welche Höhe und Laufzeit es sich handelt und wie deine Bonität ist. Es gibt sehr viele verschiedene Arten an Kleinkrediten, die sich stark in den Konditionen unterscheiden.

Da gibt es Minikredite bis 1000€ mit kurzer Laufzeit und einem hohen effektiven Jahreszins.

Es gibt Ratenkredite ab 1.000€ und einer Laufzeit ab 12 Monate.

In den Bereich der Kleinkredite fallen auch der Dispo- oder Pfandkredit.

Alle sehr unterschiedlich in Ihrer Art. Daher kann man keine generelle Empfehlung aussprechen.

Da kann ich nur einen Kredit bei Deiner Bank empfehlen, wenn es denn schon sein muss. Oder Dispo ausschöpfen, je nachdem, wie hoch der Betrag ist.

Kein Dispo.Schufa kaputt.

@Gritt

Das ist natürlich schlecht. Trotzdem fährst Du in der Regel bei der eigenen Bank immer noch am besten. Im Internet sind viele Kredithaie unterwegs.

Wenn ihr Euch einen Kredit aufhalsen wollt, nur um keinen Ärger zu haben,ist das sehr unüberlegt.

Eine Beerdigung ist nicht billig,auch wenn ihr es so billig wie möglich macht.Und dann habt ihr die lieben Verwandten erst recht im Nacken.Sie werden reden wie billig ihr alles ausgestattet habt.

Lieber mit den Verwandten einigen!  Und keinen Kredit aus dem Internet,das sind keine Leute die es gut mit Euch meinen!!!