Wer hat Erfahrungen mit ketogener Diät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe einen Kumpel, der diese Diät macht. Aber er sagt, dass sie ihn fertig macht, er kaum noch Energie hat und nur noch schlechte Laune hat. Aber er ist auch nicht das Maß aller Dinge. Aber ich denke, dass es mir auch nicht anders gehen würde.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte macht die zur Zeit und ist bisher mega zufrieden damit, vor allem, weil man nicht hungern muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur eine einzige Diät, die Erfolg verspricht:

Weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht und den Kalorienverbrauch durch täglichen Sport/Bewegung erhöhen. Dann ist es völlig egal, was du isst und wann du isst. Es zählt einzig und alleine die negative Kalorienbilanz. 

Alle anderen Diäten kannst du vergessen! Auf bestimmte Nahrungsmittel zu verzichten, die ein Leben lang zu deiner Ernährung gehört haben, ist langfristig unmöglich. Daher ist langfristig auch keine Abnahme möglich, wenn du dich auf ein neues Ernährungskonzept einlässt.

Man kann auch von Nutellabroten abnehmen, wenn man auf das Kaloriendefizit achtet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung