Ich habe gehört, sie sollen besser und gesünder als herkömmliche Matratzen sein.Wer hat zu Hause eine gute Kaltschaummatratze und kann mir Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten muss??

Das sind die besten Matratzen. Man schläft super dadrauf. Aber leider bin ich keine Verkäuferin am besten du lässt dich im Geschäft beraten.
Geb doch oben rechts bei suche Kaltschaummatratze ein...
Ich wollte auch eher persönliche Erfahrungs-Berichte von euch.Beraten lassen habe ich mich schon direkt beim Bettenhaus, aber so ´ne Beratung iss ja ´ne eigene Sache,schließlich wollen die Geschäfte verkaufen!!
Oh sorry dann hab ich das falsch verstanden. Also wie gesagt die sind super sind auch gut für den Rücken.
Natürlich wollen Geschäfte verkaufen dafür sind sie da. Oder lese ich da zwischen den Zeilen ein gewisses Misstrauen gegenüber dem Verkäufer... Das ist in manchen Fällen sicherlich berechtigt, hier kann man jedoch zwei drei verschiedene Läden besuchen. So, wie man nicht alle Verkäufer pauschalisieren sollte, genauso sollte hier nicht die Meinung der Allgemeinheit als richtig gewertet werden, denn wenn hier alle auf "Himbeereis" stehen, muss es einem selbst NICHT schmecken. Ich wäre für die Fachberatung, ich muss mir ja nix aufschwätzen lassen....