gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
75 

wer hat Erfahrungen mit Internetabzocke?

gefragt von manu1979manu1979 am 10.04.2007 um 13:23 Uhr

ich habe einen test bei meinalter.net gemacht und anschließend eine Rechnung über 59 € (!!!!) bekommen. Wer hat mit sowas erfahrung. Habe bereits ein Einschreiben zum Sitz dieser Firma in die Schweiz, mit Widerspruch geschickt.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet-tests (2)