Frage von Vroni737, 34

Wer hat Erfahrungen mit Internet-Sticks?

Hallo :)

Ich brauch ab Oktober einen internet-stick (da das WLAN im studentenhaus nur für "Recherche" für arbeiten im Studium gedacht ist). Ich habe Amazon Prime und schaue dementsprechend viele Serien und Filme...Da ich mich mit dem ganzen internet-zeugs nicht auskenne wollte ich mal fragen wie viele GB der stick pro Monat haben sollte oder welche Geschwindigkeit man da zum Serien/Filme/Videos schauen braucht 😀

Antwort
von agentharibo, 21

Ich! :-)

Schau einfach bei den günstigen Anbietern (außer Vodafone, O2, Telekom) nach. Klarmobil, Congstar, Blau, Alditalk, Lidl usw. Meist wird aber nur ein Datenvolumen unter 5GB angeboten. Danach kann man aber gegen Gebühr das Higspeedvolumen zurücksetzen lassen. Die Frage ist auch, was der Internetstick kostet und ob eine Vertragsbindung damit zusammenhängt.

Wie immer alles kompliziert gemacht damit der Vergleich nur schwierig möglich ist.

Antwort
von onomant, 19

Für Filme schauen sind die alle nicht geeignet, dazu ist das Downloadvolumen zu gering, reicht höchstens für 2-3 Filme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten