Antworten (6)
-
1Antwort von
littleitch01 hallo wir haben erfahrungen der ganz besonderen art gemacht.mehr gerne per email ich möchte das hier nicht so breit reten aber euch spezielle erfahrungen mit der firma dennoch ersparen
Kommentar von
confetti2007 hallo, hätte auch großes interesse an euren erfahrungen mit huith, da wir uns gerade in der bauphase befinden
-
1Antwort von
Golfgirl3Golfgirl3
Huith-Haus ist eine Hausbaufirma wie soll man das genauer beschreiben?
-
0Antwort von
Neutralo Wir sind Finanzierungsmakler und haben einige Huith Haus Kunden auf dem Weg ins neue Haus begleitet. Wer vollumfängliche Informationen mit schriftlichem Nachweis will: info@unifinanz.de
-
-
0Antwort von
robodox Hallo, meine Frau und ich sind sehr gutglaeubig in den Vertrag mit Huith-Haus hineingegangen, es laeuft auf eine juristische Auseinandersetzung hinaus, nachdem unser Bauleiter fuer die Bodenplatte so heftig von Seiten Huith-Haus beschimpft wurde, dass er seinen Auftrag entnervt kuendigte. Falls jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat, waere ich fuer eine Kontaktaufnahme unter robert.spranger@hotmail.de sehr dankbar. Beste Gruesse
-
0Antwort von
Lattengustl Hallo,
wir bauen momentan mit der Firma Huith Haus. Wir sind fast fertig mit der Planung und voraussichtlicher Bautermin ist Aug/Sep 2011.Bisher sind wir sehr zufrieden. Wer mehr erfahren will, schaut euch doch einfach unseren Blog an :-) Fragen werden gerne beantwortet.
Kommentar von
Maxtaxi Hallo Ihr, ich verfolge euren Blog seit einiger Zeit. Die Probleme mit dem Architekten hatten wir auch. Lege ihm doch einfach einen eigenen Entwurf vor. Das hat bei uns dann jedenfalls funktioniert.
Kommentar von
Lattengustl Hallo auch :-) Sry für die späte Antwort. Du glaubst es kaum, sämtliche 5 Entwürfe vom Architekten waren im Grunde Entwürfe von uns. Hier scheint eher das Problem, das der gute Mann überfordert ist, da er wohl der einzige Architekt der Firma Huith ist.
Wann habt Ihr denn gebaut? Seid Ihr zufrieden?
Lg.
-
0Antwort von
support3support3
Liebe Community,
kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen.So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen.
Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Schöne Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
Liebe/r Golfgirl3,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support