Gezielt wird von diesem Anbieter in der Region angesprochen. Ich kann mir nur vorstellen, dass geschickt suggeriert wird, dass der Anbieter Jobs in der näheren Umgebung wirklich vermitteln kann. In Wirklichkeit vermute ich, dass der Anbieter keine Arbeit anbieten kann und über diese Seite nur an persönliche Daten gelangen will. Wer hat Erfahrungen mit gute-jobs.com gemacht?
Hinter der Seite steckt eine Firma, die sich auf den Adresshandel spezialisiert hat an anderer Stelle im Netz kann man die so gesammelten Daten käuflich erwerben.
General Lead Store LLC.
Presidential Circle
4000 Hollywood Boulevard
Suite 735 South Tower
Hollywood, Florida 33021

habe gerade fiktive Daten eingegeben und es kam die Meldung....
Danke für Ihre Anfrage. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten (! - schon wieder ein Rechtschreibfehler).
Mit freundlichen Grüßen,
und als Schlusssatz:
Informationen schaden nur dem,der sie nicht hat. (!!!!!!!!!!)
schneeblume am 11. Juli 2008 02:33 kein spass - steht wirklich dort als Signatur unten!!!
schneeblume am 11. Juli 2008 02:40 aufgrund spezifischer Rechtschreibfehler lässt sich darauf schließen, dass es sich evtl. um ausländische Verfasser handelt. ausserdem ist diese Daten-Fangerei nur auf Frauen ausgerichtet, weil automatisch angenommen wird, dass ich eine Frau bin(!!!), egal ob ich Herr oder Frau angebe....
Vielen Dank.