gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat Erfahrungen mit GoBo Kinderbüchern?

gefragt von Aulac am 15.05.2009 um 14:19 Uhr

Ich habe Post von GoBo bekommen, das ist so eine Kinderbuch Versender, bei dem man sich die Lieferungen ansehen kann und dann wählt ob man sie will oder nicht. Hat jemand da schon mal bestellt und kann mir sagen ob die Bücher das Geld wert sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17537)
Bücher (4178)
Baby (3844)