Frage von joel4174, 201

Wer hat Erfahrungen mit GLS?

hallo morgen wird ein Paket per GLS Versand ! (Montag) nun die Frage ob es bis Donnerstag da ist ? weil ich benötige den Inhalt für einen Klassenfahrt

wie viele Tage dauert es durchschnittlich ?

Antwort
von rudolfnaomi, 5

Ich renne seit einigen Tagen einer Sendung hinterher, die über GLS versendet wurde, obwohl sie bereits vor 3 Tagen als "zugestellt" verzeichnet wurde. Der vereinbarte Zustellort, hat bis heute, keine Sendung an mich, erhalten... ich werde immer auf den nächsten tag vertröstet, mit der Ausrede, der Zusteller hätte es an diesem Tag nicht mehr geschafft.....der Absender fühlt sich nicht mehr verantwortlich und der Zustellort (eine Tankstelle), kann sich das gar nicht erklären. ich frage mich, wie denn eine Sendung gescannt und als zugestellt verzeichnet wird, obwohl sie nicht angenommen, oder zugestellt wurde?

Was mich angeht, ist es das erste und letzte Mal, dass ich mir etwas über GLS zusenden lasse. Ich werde auch in Zukunft darauf achten, wenn ich online etwas bestelle. GSL ist katastrophal. Wie kann man so überhaupt arbeiten? Das ist mir unverständlich. Zumal die Sendung, Versandkostenfrei war, aber davon habe ich scheinbar nichts. Dann doch lieber etwas Porto und mit DHL oder Hermes. Die sind da jedenfalls professioneller. 

Kommentar von GLSGermany ,

Hallo rudolfnaomi,

wenn dein Paket in der Sendungsverfolgung als zugestellt angezeigt wird, du es aber nicht erhalten hast und es auch an deinem angegebenen Wunschabstellort nicht angekommen ist, kann ich verstehen, dass dich das ärgert. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass dein Paket nicht verloren ist, sondern es sich hier nur um ein Missverständnis handelt, dass sich leicht klären lässt.

Ohne Paketdaten kann ich leider nicht für dich nachschauen, wo dein Paket sich aktuell befindet. Ich empfehle dir daher, dass du dich an unseren Kundenservice wendest, um einen Suchauftrag in die Wege zu leiten.

Auf unserem Gutefrage-Profil findest du die Kontakdaten zu unserem Kundenservice. Neben den klassischen Kanälen wie Telefon und E-Mail, erreichst du uns auch über Facebook und Twitter. Teile den Kollegen dort einfach dein Anliegen, sowie deine Paketnummer und Lieferadresse mit. (Wenn du uns auf Facebook oder Twitter kontaktierst am besten per Privatnachrciht/ Direct Message, damit deine Paketdaten geschützt bleiben) Ich bin guter Dinge, dass du so schnell an dein Paket kommst. :-)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Falls du ncoh Fragen hast, stehe ich dir dafür gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Benjamin

Antwort
von mrspecial88, 173

verschickst du es?

ich würde dhl immer hermes vorziehen.. bei mir war dhl in maximal 2 werktagen immer da bei hermes manchmal 3 tage . gls auch so 3 tage .wenn ich die vergleiche

siehe link unten

dhl meiner meinung nach am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten