gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

60 

Wer hat Erfahrungen mit Gleitsichtkontaktlinsen gemacht?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 30.03.2007 um 15:23 Uhr

Derzeit trage ich Monatslinsen und irgendwie kann ich mit den Kontaktlinsen gut weit sehen und einigermaßen gut nah sehen. Mit der Brille kann ich nur gut weit schauen. Ich muß dringend eine Brille für beide Sachen haben, scheue aber die hohen Kosten (habe -9 Dioptrin). Mein Optiker redet immer von Gleitsichtkontaktlinsen. Funktioniert das? Ist das angenehm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57398)
Kontaktlinsen (670)