Frage von CoTo65, 46

Wer hat Erfahrungen mit Ganzjahres- Reifen von DELINTE?

Ich muss neue Reifen haben. Möchte aber so wenig Geld wie möglich ausgeben. Die letzten Jahre hatte ich Ganzjahres-Reifen.Haben mir gut gefsllen. Ich habe ein super Angebot. Die Reifen sind von DELINTE Wer hat Erfahrungen damit? Oder mit einen Rat zum Kauf geben Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 46

ist das der reifen ?

http://www.reifentest.com/ganzjahresreifen/delinte/dl9100/index.html

Kommentar von CoTo65 ,

Das ist die Reifenmarke. 

Antwort
von CoTo65, 42

Danke für den Testbericht. Allerdings ist das ja so unterschiedlich. Der eine findet den super. Der Andere sch.....