Frage von MiyamotoUroki, 51

wer hat Erfahrungen mit Gamer Laptop ASUS G751JY?

Hallo Liebe Community, ich möchte mir gern einen Gamer Laptop zulegen und zwar genau diesen hier ASUS G751JY-T7163H (gtx 980m Core i7 4720 HQ, 24 GB RAM ,1tb Hd, 512 GB mssd, ips Bildschirm mit 75 hz) hat jemand von euch evtl Erfahrungen mit so einem Gamer Laptop ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shorty2m08, 51

Muss es unbedingt ein Laptop sein? Du kannst für das Geld den Ultimativen Rechner bekommen. Schau dich einfach mal hier im Forum um: http://extreme.pcgameshardware.de/hardware-kaufberatung-praxis-wissen/17

Antwort
von MiyamotoUroki, 30

so habe mir doch selber was kleines zusammen gebaut, der laptop wäre doch viel zu teuer gewesen.

hier mal die daten.

Silverstone Raven RVZ01

Intel i7 6700K @ 4.5 GHz

Scythe Big Shuriken 2 Rev. B 

Asus Z170i Pro Gaming

EVGA GTX 970 SC ACX 2.0 

16GB G.SKILL DDR4-2133

Samsung SSD 850 Evo 500 GB 

Silverstone Stider SFX 450W

BluRay Slim Slot-in Laufwerk

Intel 6700K läuft auf 4.5 ghz und ist geköpft, dadurch wird er nur 66°c beim Prime95 test.

Verbrauch des gesamten Systems mit Prime und firestrike liegt bei ca 370W

Beim Spielen an sich nur 280W