Frage von pepponie, 41

wer hat erfahrungen mit franklin packer gemacht angeblicher us bürger ?arbeitet als arzt bei der us army in kabul

Antwort
von pepponie, 20

ich ganz sicher nicht denn bei mir ist eh nix zu holen hat mich halt mal interssiert,da ja hier fotos ankamen mit sohn drauf und so und auf meine frage hin warum er es nicht über de army versucht ,geht nicht weil es privat ist ,kam ja wohl aus berlin und hat da haus und alles verkauft weil er schon über ein halbes jahr da in kabul ist der junge wohl in obhut der us regierung ist usw.

Kommentar von martinzuhause ,

bei dir wäre was zu holen. er hätte dir einen scheck geschickt den du einlösen sollst und dann das geld überwesien. eine provision darfst du natürlich behalten.

das macht die bank auch. allerdings ist der scheck dann in ca. 1 monat nicht gedeckt. solange dauert die prüfung. also bist du kräftig im minus.

Kommentar von pepponie ,

nein geschickt hat er noch nix, ich sollte was ich nicht habe da ich eh nix besitze die sichheits firma geld über weisen 1900 euro die hätten die box geliefert er hätte mir dan den code genannt und hätte das geld dann wieder lach bin zwar grau aber nicht blond, auf meine frage wenn er soviel geld hat sagte er man kann die kreditkarte in kabul nicht nutzen und die army will das nicht denn die bekommen ja alles was die brauchen

Kommentar von pepponie ,

ich sollte geld auftreiben oder zur bank gehen wegen darlehn bin zwar schon alt aber nicht auf den kopf gefallen sorry lach

Antwort
von martinzuhause, 32

ist das wieder mal einer der angeblich recht vermögend ist und aber gerade mal nicht an sein vermögen kommt? du sollst ihm dann nur kurz was leihen und bekommst viel mehr zurück?

Kommentar von pepponie ,

ja ,er muss an eine box mit dokumenten und geld ran kommen,was mich schon stuzig machte er angeblich in kabul man sieht ihn nicht bei skype und das dinge ist nach meinen recherchen wohl in gahna und wenn man den standort ermittelt bei skyp kommt auch afrika raus

Kommentar von martinzuhause ,

natürlich. die betrugsmasche ist schon alt. es fallen aber immer wieder welche drauf rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten